Links überspringen

ECT

Event & Conference Tool

ECT ist eine brandneue, maßgeschneiderte Power-Lösung für virtuelle oder hybride Veranstaltungen, Workshops und Webinare. Features umfassen eine vielschichtige Agenda-Struktur, Multimedia und die parallele Bespielung von Räumen.

Anfragen
Virtuelle Events: Die nächste Schritt

Wo liegt die Innovation und der Mehrwert?

Umfangreiche Agenda-Struktur

ECT bietet deutlich mehr als herkömmliche Video-Meetings. Die Agenda ist „echten“ Veranstaltungen sehr nah und bietet umfangreiche Features.

Parallele Handlungsstränge

ECT-Events können Frontal-Segmente (Vorträge, Keynotes), gemischte Formate (Panels, Q&As) und offene Räume (Workshops, Breakout-Sessions) beinhalten.

Maximale Flexibilität

Der Rahmen kann rein virtuell oder ein Hybrid zu einer vor Ort stattfindenden Veranstaltung sein. Ideal, um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können und ein breites, internationales Publikum anzusprechen.

Vollwertige Veranstaltungen

Game Changer

ECT macht da weiter, wo konventionelle Meeting-Apps aufhören: Es ist sicherer, vielfältiger und funktioniert sowohl alleinstehend als auch begleitend, sobald Vor-Ort-Events wieder möglich sind. Aber das wichtigste: Anstatt ein digitales Meeting-Format zu überfrachten und sich den vorgegebenen Möglichkeiten anzupassen, gibt es nun eine Plattform, die sich Ihrem Bedarf anpasst.

Anfragen

Alle Geräte

ECT ist browser-basierend und läuft auf allen Geräteformaten.

Branding

Ihr Branding, Ihre CI und Ihre Agenda: Ein personalisiertes Event-Erlebniss.

Sicher & easy

DSGVO-konform, einfaches Onboarding und Registrieren von Teilnehmern.

Powertools

Kommunikationsebenen, externe Anwendungen wie Whiteboards, uvm.

Perfekt für…

ECT ist eine Custom-Lösung und wird für Ihre Veranstaltung oder z.B. Ihren Workshop aufgesetzt und gebranded. Damit sind auch den Einsatzmöglichkeiten im Grunde keine Grenzen gesetzt.

Hybride Events jeden Zuschnitts

Virtuelle Konferenzen & Live-Veranstaltungen

Produktpräsentationen und Branchen-Events

Kampagnen-Launches & virtuelle Presse-Events

Workshops (kommerzielle wie innerbetriebliche)

Panels bei Konferenzen, Messen, etc.

Webinare mit erweiterter Struktur und Event-Charakter

Remote-Onboarding und Schulungen

Jahres- und Bürgerversammlungen (virtuell oder hybrid)

Unterricht und Multimedia-Meetings