Besuchen Sie auch unsere Fotografie-Website!

Flamacon Photography

La versione italiana di flamacon.de arriverà nella primavera del 2020.

Folgen Sie uns:
Back to top
Image Alt

Über uns

Unternehmen

Flamacon wurde 2008 als klassische Werbeagentur in Wien und Barcelona gegründet. Qualität bei Inhalten und Design stand von Anfang an im Mittelpunkt des Selbstverständnisses. Die Medienvielfalt des Storytellings hat sich im Laufe der Jahre erheblich erweitert, von Magazinen und repräsentativen Büchern bis hin zu digitalen Formaten und 360°-Szenarien.

Die Unternehmensphilosophie bestand immer darin, ein kleines Kernteam in Kombination mit einer Vielzahl unabhängiger Spezialisten und Partnerfirmen zu unterhalten, um die Bedürfnisse von Kunden in einer idealen, individuellen Umgebung abzudecken und jedem Gefühl von Stilermüdung vorzubeugen, das bei größeren Kernteams mitschwingen kann.

Nachdem der Aufbau eines neuen Hauptsitzes in Großbritannien nach dem Brexit-Referendum aufgegeben wurde, hat sich Flamacon jetzt in München niedergelassen, im gefühlten Herz der Stadt, dem verblühenden Sehnsuchtsviertel Schwabing. Wir betreuen Kunden auf der ganzen Welt, mit einem frischen Blick auf effiziente Marketing-Services, aber immer noch im Geiste des ersten Mottos des Unternehmens: Be visible.

Gegründet

2008

Heutiger Standort

München

Kategorie

Agentur

Team

Barbara Flammang

Geschäftsführung | Design

Marco Flammang

Geschäftsführung | Content | Web

Gary Thomson

Übersetzer | Journalist

Maria Anastassopoulos

NGO Marketing

Kerstin Klein

Illustratorin

Mike Postons

3Deep Media

Lorna Caren Nyamgero

Transkriptionistin

Alexander Meyer

Verkaufsleitung

Valerie Besl

Vielseitig | PR

Adriano Silva

Übersetzer | Texter